unkonzentriert

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.
Smilies
:D :) ;) :( :o :shock: :? 8-) :lol: :x :P :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: :!: :?: :idea: :arrow: :| :mrgreen: :geek: :ugeek:

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[flash] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smilies sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: unkonzentriert

Re: unkonzentriert

von JessicaSob » 9. August 2025, 00:41

Das mit dem Kaugummikauen war mir so bisher nicht bekannt, leuchtet aber ein. Danke für den Tipp. Ich habe noch einen aus der Abteilung, Omas Hausmittelchen. Nämlich Johanniskraut. Haben wir früher als Tee bekommen, wenn wir unrihig bzw. unkonzentriert waren. Nehme ich auch heute noch, auch wenn nicht mehr als Tee. ich glaube nicht, das ich die Pflanze erkennen würde. Bei www.vitaminexpress.org gibt es aber Johanniskraut in Kapseln, das wirkt ähnlich gut

Re: unkonzentriert

von Jazz » 18. Juni 2025, 14:04

Kaugummi-Kauen erhöht die Durchblutung des Gehirns um etwa 20 Prozent. Wenn du keinen zur Hand hast, helfen auch ein trockenes Brötchen oder frische Salbeiblätter. Bessere Durchblutung bessere Konzentration

unkonzentriert

von Square » 16. Juni 2025, 11:22

Ich bin aus irgendwelchen Gründen sehr oft unkonzentriert, lasse mich also schnell ablenken. Kennt jemand ein gutes Naturheilmittel?

Nach oben