Hilfe! Was für ein Geschenk zur Firmenfeier?

Heikoo

Hilfe! Was für ein Geschenk zur Firmenfeier?

Beitrag von Heikoo » 14. Dezember 2023, 20:45

Hey Leute, ich bin echt in der Klemme. Unsere Firma hat bald eine große Feier und ich wurde beauftragt, ein cooles Geschenk für die Belegschaft zu organisieren. Es soll was Praktisches sein, aber auch nicht so 08/15, ihr wisst schon. Irgendwas, das man vielleicht sogar mit unserem Firmenlogo versehen kann, um es persönlicher zu gestalten. Hat jemand von euch eine zündende Idee, was ich da anschaffen könnte?

Marten

Re: Hilfe! Was für ein Geschenk zur Firmenfeier?

Beitrag von Marten » 15. April 2024, 02:06

Habt ihr schon mal über bedruckte Regenschirme nachgedacht? Klingt im ersten Moment vielleicht etwas skurril, aber ich erzähle euch mal, was passiert ist, als ich auf einer ähnlichen Firmenfeier war. Die Firma hat für jeden einen schicken Regenschirm mit dem Firmenlogo drauf verschenkt. Ich sage euch, das war der absolute Renner! Jeder hat sich gefreut, weil es nicht nur was Praktisches für den Alltag war, sondern auch noch schick aussah. Die Leute von regenschirmkaufen.de haben da eine riesige Auswahl – von transparenten bis hin zu Sturmregenschirmen, und ja, man kann sie mit dem Firmenlogo bedrucken lassen. Also, wenn ihr eure Kollegen überraschen und gleichzeitig was Nützliches schenken wollt, sind solche personalisierten Regenschirme echt eine Überlegung wert.
Plus, bei Regenwetter seid ihr die mit dem coolsten Schirm unterwegs!


Zuletzt als neu markiert von Anonymous am 15. April 2024, 02:06.

Antworten